Eidgenössische Wahlen vom 18. Oktober 2015

Meine Motivation zur Kandidatur für den Nationalrat.

Unser Staatssystem, basiert auf Milizarbeit in Vereinen und auf politischer Arbeit. Mir gefällt dieses System, es ermöglicht, etwas zu bewirken. Nach kommunaler und kantonaler Politik, reizt mich nun die Mitarbeit auf eidgenössischer Ebene.

Uns ist es möglich, ein Leben mit vielen Vorteilen in einer schönen und sicheren Umgebung und in einem stabilen Wirtschaftsumfeld zu führen. Dies motiviert mich zu politischer Aktivität. Als Unternehmer und Familienvater will ich wirtschaftliche und ökologische Anliegen gleichermassen berücksichtigen und mit konsequenter und langfristig orientierter politischer Arbeit überzeugen.

Lesen Sie mehr zu meiner Motivation unter Politik

Offizielle Website KMU-Wahlkandidaten