Danke für das Vertrauen!

Eine Stimme aus Zürich, die mir ihr Vertrauen für meine Kandidatur ausspricht – das hat mich sehr gefreut!

Hallo Konrad, Du kannst auf mich zählen, auch wenn wir in Zürich Dir leider keine Stimmen geben können. Das könnte vielleicht in Zurkunft auch ändern. Wir müssen vielleicht einen Schlüssel finden, wie wir national engagierte und kompetente Politiker auch in einem anderen Kanton unterstützen können, damit das Land in die richtige Richtung geht. Energie wird bald zur Schlüsselfrage für unser Land und für die grossen Länder der Erde ist das schon lange eine Schlüsselfrage. Also wollen wir wie immer aus der Schweiz eine intelligente Antwort auf eine wichtige Frage von nationaler Bedeutung und da bist Du der richtige Mann!
Deshalb liebe Bürger im Kanton Solothurn unbedingt, Liste 17 Konrad Imbach 2 mal auf jede Liste, im nationalen Interesse! Wir danken euch Solothurnern!”

Danke, lieber Walter, für Dein Vertrauen in meine Kompetenz und Deine Unterstützung!

Zu meiner Facebookseite geht es hier.